Ute Vogt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ute Vogt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Burghard O. •

Frage an Ute Vogt von Burghard O. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie definieren Sie Familie? Wie ist Ihre Haltung zu Bargeldabschaffung und Verchippung von Menschen? Was werden Sie konkret gegen den Gender-Irrsinn an staatlichen Schulen unternehmen?
Beste Grüße

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr O.,

danke für Ihre Fragen.

Familie ist für mich da, wo Menschen Verantwortung füreinander übernehmen - also auch bei Alleinerziehenden und gleichgeschlechtlichen Partnerschaften. Ich bin gegen eine Abschaffung von Bargeld und halte auch nichts von einer Verchippung von Menschen. Bildungspläne sind Ländersache. Einen sogenannten „Gender-Irrsinn“ an staatlichen Schule gibt es allerdings in keinem Bundesland.

Herzliche Grüße
Ute Vogt