Ute Vogt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ute Vogt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian J. •

Frage an Ute Vogt von Christian J. bezüglich Kultur

Sehr geehrte Frau Vogt;

Bretten hat ein schönes Stadtbild und gute Museen.
So etwas gibt es in Baden-Württemberg nicht so oft.
Welche Maßnahmen könnten Sie sich vorstellen, um Bretten als "Vorbild" für das gesamte Baden-Württemberg in den Themengebieten "Denkmalschutz" und "Förderung von staatlichen Museen" (z.B. dem "Melanchton-Museum") zu präsentieren ?

Freundliche Grüße Christian Jaeger

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Jäger,

jede Stadt und jede Gemeinde hat ihre eigenen Besonderheiten und Stärken. Ich halte es daher nicht für sinnvoll, eine Stadt als "Vorbild" für andere besonders hervorzuheben. Auch wenn ich ganz persönlich mich in Bretten besonders wohl fühle und ganz vielen Städten in Baden-Württemberg einen so schönen Marktplatz und so viele herzliche Menschen wünsche.

Herzliche Grüße

Ute Vogt