Ute Vogt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ute Vogt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ria K. •

Frage an Ute Vogt von Ria K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Was wird aus SPD-Fraktionschef Drexler, wenn Sie die Wahlen verlieren? Werden Sie Landtagsabgeordnete?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Krantz,

vielen Dank für Ihre Frage.
Ich werde Landtagsabgeordnete, wenn die Bürgerinnen und Bürger in meinem Wahlkreis mich in den Landtag wählen.
Wolfgang Drexler und ich setzen unsere ganze Kraft dafür ein, dass es nach der Wahl am 26. März eine SPD-Ministerpräsidentin in Baden-Württemberg gibt. Welche Möglichkeiten sich nach der Wahl ergeben, das sehen wir danach.

Herzliche Grüße

Ute Vogt