Portrait von Ute Schäfer
Ute Schäfer
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ute Schäfer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl T. •

Frage an Ute Schäfer von Karl T. bezüglich Kultur

Landtagswahl 2017
70 Jahre NRW Feier Landes Theater Detmold
Das merkt sich der Lipper, Ausblenden - Einblenden
vor kurzen fand im Landes Theater Detmold die 70 Jahr Feier NRW statt.
Ganz groß aufgebaut mit NRW, wir sind stolz.
Was ist passiert, die Lipper (Wähler) mußten draußen bleiben und haben von all den schönen Feierlichkeiten nichts mitbekommen.
Nur geladene Gäste!!!
Was mich daran stört, das die da oben die jetzt gewählt werden wollen,
den Lipper (Wähler) dazu brauchen, aber noch nicht mal für Interessierte für die
NRW Feier die Lipper dabei haben wollten.
Hat es bestimmt Schnittchen gegeben, ich hätte mir mein Butterbrot und Gänsewein mitgebracht, das ich bloß nichts von den leckeren Essen kosten muß.
Um das Landes Theater brauchten die Sicherkräfte keinen Zaun errichten.
In Lemgo St. Nikolai hat Frau Irmgard Schwaetzer einen Vortrag über
Martin Luther gehalten, alles wunderschön und zum Schluß noch aktive Gespräche.
Also, diese Menschen, die uns führen und regieren wollen, diese wollen
einfach nicht das kleine Volk dabeihaben, obwohl viele Bekannte von mir bei dieser
Veranstaltung gerne dabei gewesen wären.
Man kann Menschen nicht einfach ausschließen, die NRW mit aufgebaut haben.
70 Jahre gibt es nur eimal.
Zur Landtagswahl werde ich meine Tür von innen abschließen und so tun, als ob es diese Menschen da oben nicht gibt.

Mit Lippischen Grüßen
Karl Thoke aus Detmold

Portrait von Ute Schäfer
Antwort ausstehend von Ute Schäfer
SPD