Wie bewerten Sie die Corona Maßnahmen in NDS?
Ich möchte mich nicht ausschließlich auf Niedersachsen beziehen, sondern auf ganz Deutschland.
Viele Länder um uns herum haben die Corona- Maßnahmen, herunter gefahren oder in der Gesamtheit abgesetzt. Ich wünsche mir für unser Land dies ebenfalls und eine eher von Hoffnung geprägte Haltung.
Anmerkung der Moderation
Diese Antwort wurde nach einer Überarbeitung veröffentlicht. Zuvor enthielt sie Tatsachenbehauptungen, statistische Daten oder Zitate, die nicht belegt wurden und verstieß somit gegen unseren Moderations-Codex.

