Ute Bertram
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ute Bertram zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sabine S. •

Frage an Ute Bertram von Sabine S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Bertram,

ich nehme zur Kenntnis dass sie nicht daran denken offenzulegen mit welchem Lobbyisten sie sich getroffen haben.
Stattdessen soll man sie an ihrer Arbeit messen.

Können sie dem Bürger und Wähler eine Hilfestellung geben oder haben sie gar einen Leitfaden zur Hand wie man das Arbeitsergebnis von Abgeordneten misst bei denen man nicht weiß was sie während ihrer Arbeitszeit genau machen.

Bei mir steht aktell das jährliche Mitarbeitergespräch an bei dem es darum geht meine Arbeitsergebnisse des abgelaufenen Jahres zu bewerten.

Wie aber soll man ihr Arbeitsergebnis bewerten wenn man es nicht kennt. Oder meinen sie ganz simpel das Ergebnis ihres Abstimmungsverhaltens?

In Erwartung einer Antwort die so vermute ich in etwa so aussieht:

"Entscheidend ist was hinten rauskommt!"

Mit freundlichen Grüßen,

S.Schmitz

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Schmitz,

vielen Dank für Ihre Fragen. Einen guten und aktuellen Überblick über meine Arbeit können Sie über meine Homepage erhalten. Wenn Sie es wünschen, können Sie auch gern in den Verteiler meines Newsletters aufgenommen werden. Außerdem besteht die Möglichkeit, sich für meine Sprechstunden anzumelden; diese werden vorab auf meiner Homepage und auch in der Lokalpresse angekündigt.

Vielleicht sehen wir uns dann mal!?!

Mit freundlichen Grüßen
Ute Bertram MdB