Ute Bertram
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ute Bertram zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gianpaolo N. •

Frage an Ute Bertram von Gianpaolo N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Bertram

es ist erschütternd, mit welcher Arroganz Sie die Anfrage ablehnen. Sie hätten es sicherlich diplomatischer hinbekommen können. Auf der anderen Seite zeigt es deutlich, was Sie vom Wähler zu halten scheinen, er scheint nur ein lästiges Anhängsel des "business as usual" zu sein.

Was haben Sie zu verbergen, das Sie "nicht daran denken", dem Bürger Rechenschaft abzulegen?

Verärgerte Grüsse
Dipl. Ing. Architekt
G. Nogarole

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Nogarole,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wegen der Antwort verweise ich auf meine Stellungnahme an Herrn Köhler über die Plattform Abgeordnetenwatch vom heutigen Tage.

Mit freundlichen Grüßen
Ute Bertram MdB