Ute Bertram
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ute Bertram zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nicola Marcus K. •

Frage an Ute Bertram von Nicola Marcus K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Bertram,

in Bezug auf Ihre Antwort zur Frage von Herr B., möchte ich Sie fragen, was Sie unter dem Begriff "Souverän" verstehen und wer den die "Souveranität" in Deutschland besitzt.

Des Weiteren schließe ich mich der Frage der Herren B. und K. an.

Ich bitte um eine Aufstellung aller Lobbyistengespräche mit Datum, Namen des Vertreters und Namen des Unternehmens die Sie in 2013, 2014 und 2015 durchgeführt haben?

Als Bürger der Bundesrepublik und einer der vielen Wähler, bin ich der Meinung, dass solche "Tätigkeiten" offengelegt gehören! Sehen Sie das anders? Und wenn ja, erläutern Sie mir bitte warum ein Abgeordneter des Bundestages Personen, die ihn / oder sie wählen im Dunkeln lassen sollte?

mfg

N. Knapp

Antwort von
CDU

Sehr geehrte/r Frau/Herr (?) Knapp,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wegen der Antwort verweise ich auf meine Stellungnahme an Herrn K. ( http://www.abgeordnetenwatch.de/ute_bertram-778-78599--f446979.html#q446979 ) über die Plattform Abgeordnetenwatch vom heutigen Tage.

Mit freundlichen Grüßen
Ute Bertram MdB