Ute Bertram
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ute Bertram zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jannes W. •

Frage an Ute Bertram von Jannes W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Frau Ute Bertram.

Ich hoffe doch sehr, sie sind eine Person, die das Prinzip der Demokratie in diesen Land sehr schätzt und vorallem bewahren will.
Meine Frage deswegen an Sie, wie gedenken Sie das Prinzip der Demokratie (alle Entscheidungsmacht geht vom Volke aus) weiter zu bewahren, wenn sie Ihre Gespräche mit Lobbyisten nicht offenlegen wollen.
Wie sollen sich die Bürger ein Bild von der Arbeit IHRER Vertreter im Bundestag machen können, wenn sie nicht einmal wissen, was diese überhaupt in Berlin machen. Denken Sie, das ist mit dem Demokratieprinzip in Deutschland vereinbar?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wilke,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wegen der Antwort verweise ich auf meine Stellungnahme an Herrn K. ( http://www.abgeordnetenwatch.de/ute_bertram-778-78599--f446979.html#q446979 ) über die Plattform Abgeordnetenwatch vom heutigen Tage.

Mit freundlichen Grüßen
Ute Bertram MdB