Ute Bertram
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ute Bertram zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dennis D. •

Frage an Ute Bertram von Dennis D.

Sehr geehrte Abgeordnete,
Warum haben Sie zum Thema Fracking noch nicht Position bezogen und für ein Fracking-Verbot bei der Vor-Abstimmung bei Abgeordneten-Watch gestimmt?
Können Sie es verantworten, dass Zustände wie in den USA auf uns zukommen und unsere Umwelt und die Gesundheit jetziger und zukünftiger Generationen fahrlässig in Kauf genommen wird?

Mit freundlichen Grüßen
Dennis Deutsch

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Deutsch,

vielen Dank für Ihre Anfrage, zu der ich klarstellen möchte: Gern will ich darlegen, aus welchen Gründen ich – zu welchen Themen auch immer – im Bundestag abgestimmt habe. Ich gebe jedoch ausnahmslos keine Begründung, weshalb ich an einer „Vor-Abstimmung“ der Plattform Abgeordnetenwatch nicht teilgenommen habe.

Mit freundlichen Grüßen
Ute Bertram MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.