Ute Berg
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ute Berg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Serbinan D. •

Frage an Ute Berg von Serbinan D. bezüglich Finanzen

Sehr, sehr geehrte Frau Ute Berg,

wir sind gerade im Unterricht und sollten versuchen mit einem uns bekannten Politiker Kontakt aufzunehmen und eine Frage zu stellen, die da lautet:
Warum haben sie der Mehrwertsteuererhöhung zugestimmt??

MFG Serbinan Dertzu

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Dertzu,

vielen Dank für Ihr Schreiben. Ich beantworte gerne alle Anfragen, die aus meinem Wahlkreis und dem Betreuungswahlkreis Höxter kommen.

Wenden Sie sich daher bitte unter Angabe Ihrer vollständigen Adresse an
mein Berliner Büro. Die Adresse lautet:

Ute Berg, MdB
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

oder per Email an: ute.berg@bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen
Ute Berg

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.