Ute Berg
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ute Berg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael E. •

Frage an Ute Berg von Michael E. bezüglich Kultur

Sehr geehrte Frau Berg ,
warum wird die UNESCO Bewerbung Kloster Corwey nicht auf die Kulturlandschaft Hochstift erweitert
Mit freundlichen Grüssen
Michael Ensslen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Ensslen,

der Antrag, das Kloster Corvey ins Weltkulturerbe der UNESCO aufzunehmen, wird vom "Kulturkreis Höxter-Corvey gGmbH" koordiniert. Ich empfehle Ihnen, sich mit Ihrer Frage entweder direkt an diese Institution oder an die Deutsche UNESO-Kommission, die nationale Verbindungsstelle in allen Arbeitsbereichen der UNESCO, zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Ute Berg