Ursula Winkelsett
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ursula Winkelsett zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lothar J. •

Frage an Ursula Winkelsett von Lothar J. bezüglich Verbraucherschutz

Hallo Frau Winkelsett, vielen Dank für Ihre Antwort, auf die ich gleich eine neue Frage habe.

Sie schreiben:
"84 % aller von Bundestag und Landtagen beschlossenen Gesetze sind von Brüssel aus diktiert und werden hier nur noch abgenickt."

Das hört sich für mich ein bisschen so an, als ob Sie sich am liebsten von der Welt abkapseln wollten und nur noch in Deutschland nationale Politik betreiben möchten. Habe ich damit Recht?
In welchen Bereichen könnten Sie sich denn europäische Zusammenarbeit vorstellen?

Liebe Grüße
Lothar

Antwort von
REP

Hallo Herr Jürgensen,

nein, abkapseln wollen wir uns nicht. Ich bin auch nicht so vermessen um zu behaupten, wir könnten uns in Deutschland von der Außenwelt "abkapseln" und nur im eigenen Saft brutzeln. Es gibt durchaus wichtige Bereiche, wo eine Zuammenarbeit in Europa wichtig und wünschenswert ist. Bitte schauen Sie auf meine Seite www.uschi-rettet-europa.de. Hier finden Sie Antworten.

Freundliche Grüße Uschi Winkelsett