Ursula Winkelsett
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ursula Winkelsett zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter P. •

Frage an Ursula Winkelsett von Dieter P. bezüglich Verbraucherschutz

Hallo Uschi,
ich habe mir die Web Side Uschi rettet Europa angesehen.
Sehr gut gemacht... was mir allerdings unverständlich ist, ist in den ganzen links vor allem direkt am anfang steht NPD Blog. Uschi rettet Europa!!!
Wer hat denn dieses Verbrochen? Und wie sollen wir den Bürgern erklären, das wir nichts mit der NPD zu tun haben??

Antwort von
REP

Sehr geehrter Herr Pelick,
leider haben wir keinen Einfluß auf die Blogs. Das macht youtube. Wir haben auch keine Möglichkeit, uns von den Inhalten der NPD zu distanzieren. Hier haben wir bei youtube noch keine Möglichkeit gefunden, Stellung zu nehmen.

Im Übrigen teile ich mit, dass ich keine Fragen von kandidatenwatch mehr beantworte. Leider werden wir hier - wie so oft - zensiert und man hat mir vorgeworfen, ich hätte Fragen manipuliert. Da ich wenig Zeit habe und im Wahlkampf viel unterwegs bin, habe ich gar keine Zeit, so viele Fragen zu beantworten. Ich habe mich bemüht und werde bestraft, indem ich im unteren Feld platziert wurde, vor Personen, die noch gar nicht geantwortet haben. Deshalb habe ich in den letzten Tagen auf nichts mehr geantwortet und kandidatenwatch aufgefordert, mein Bild und meine Fragen/Antworten zu löschen. Dem ist man aber noch nicht nachgekommen. Ich bitte deshalb alle um Nachsicht, dass ich nicht mehr antworten werde.

Freundliche Grüße
Uschi Winkelsett