Ursula Winkelsett
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ursula Winkelsett zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin-Dietmar A. •

Frage an Ursula Winkelsett von Martin-Dietmar A.

Liebe Frau Winkelsett,

wie stehen Sie zur Realisierung des Artikels 146 des Grundgesetzes?

Beste Grüße

Martin-Dietmar Augustin

Antwort von
REP

Hallo Herr Augustin,

das Deutsche Volk hat bis heute noch keine Verfassung. Die Realisierung dieser Verfassung sollte von einer der nächsten Regierungen (wer weiß, wann wir dabei sind) erarbeitet werden und dem deutschen Volk in einer Volksabstimmung vorgelegt werden.

Freundliche Grüße
U.Winkelsett