Ursula Winkelsett
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ursula Winkelsett zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lothar J. •

Frage an Ursula Winkelsett von Lothar J. bezüglich Verbraucherschutz

Guten Tag Frau Winkelsett,

für diese Wahl sehe ich mich nach Alternativen um. Ich habe eine Frage zum Thema politische Teilhabe: Wie sieht ihr Wunsch-Europa aus und welche Möglichkeiten zur politischen Teilhabe werde ich dort als Bürger haben? Simpel gefragt: Was wollen Sie tun, damit ich nicht dauernd verarscht werde? :-)

Grüße
Lothar

Antwort von
REP

Hallo Herr Jürgensen,

mein "Wunsch-Europa" ist nicht dieser "Mammut-Staat" EU mit tausenden von Richtlinien, die unser Volk und unseren Staat bevormunden. Wir müssen uns nicht von Brüssel aus diktieren lassen, welche Gesetze wir in unserem Land für unser Volk beschließen sollen/müssen. 84 % aller von Bundestag und Landtagen beschlossenen Gesetze sind von Brüssel aus diktiert und werden hier nur noch abgenickt.

Ich möchte unserem sprachlos gewordenen Volk wieder eine Stimme geben. Demokratie beim Wort nehmen: D. ist nichts anderes als die Herrschaft des Volkes. Ich möchte unserem Volk mehr Mitbestimmung geben. Volksabstimmungen über die wichtigen Entscheidungen in unserem Land gehören dazu.

Jeder Bürger, der das Gefühl hat, "verarscht" zu werden, sollte diesmal wählen gehen. Wenn 60 % Nichtwähler (Umfrage) endlich mal das Kreuz an der Stelle machen würden, wo DIE REPUBLIKANER stehen, würden wir in Europa endlich wieder deutsche Interessen vertreten können.

Jeder Einzelne fühlt sich machtlos und "verarscht" aber GEMEINSAM können wir viel erreichen. Für den Einzelnen und für unser Volk. 5 % wären ein Anfang - jeder %-Punkt mehr gibt unserem Land mehr Gewicht - das sollten alle Nichtwähler bedenken!

Freundliche Grüße
Uschi Winkelsett