Portrait von Ursula von der Leyen
Ursula von der Leyen
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ursula von der Leyen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Esther M. •

Frage an Ursula von der Leyen von Esther M. bezüglich Familie

Sehr geehrte Frau Dr. von der Leyen,

wie kann es immernoch möglich sein, dass ein alleinerziehender Vater aufgrund feministischer Aussagen der Richterinnen und Jugendamtmitarbeiterinnen: "Ein Kind gehört zur Mutter!" seine Tochter aufgeben! muss, obwohl er sie ein halbes Jahr allein betreute und die Mutter keinerlei Bemühungen zeigte, mit ihrer Tochter etwas zu tun haben zu wollen?
Wann wird endlich nach den Gesetzen für das Wohl des Kindes entschieden und nicht nach der Meinung, Frauen für Frauen?! Solche Menschenrechtsverletzung dem Vater gegenüber darf doch in diesem Staat nicht möglich sein?
Für eine Antwort wäre ich dankbar!!!

Portrait von Ursula von der Leyen
Antwort ausstehend von Ursula von der Leyen
CDU