Ursula von der Leyen
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ursula von der Leyen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Siegfried S. •

Frage an Ursula von der Leyen von Siegfried S. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrte Frau von der Leyen !

in Ihrer heutigen Antwort an Herrn H. fürhen Sie ein "Kinderpornografiebekämpfungsgesetz" auf. Dieses ist mir nicht bekannt. Ich habe sowohl auf gesetze-im-internet.de als auch im Angebot des Bundestages danach gesucht, es aber nicht gefunden.

Können Sie mir bitte eine entsprechende Fundstelle nennen ?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

S. Schlosser

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schlosser,

Das Gesetz ist noch nicht in Kraft getreten und damit noch nicht in Gesetzessammlungen aufgenommen worden. Es ist aber online als Drucksache über das Dokumentations- und Informationszentrum (DIP) des Deutschen Bundestages unter www.dip.bundestag.de erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Ursula von der Leyen