Ursula Hammann
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ursula Hammann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rudolf H. •

Frage an Ursula Hammann von Rudolf H. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Hallo Frau Hammann,

Ich würde von Ihnen gerne wissen, wie sie zur Frage des geplanten Betonschwellenwerkes in Biebesheim stehen und ob sie an dem Bürgerentscheid teilnehmen. (Falls Sie an dem Tag verhindert sind, wissen Sie ja das es per Briefwahl möglich ist)
Heute wurden die ersten Wahlbenachrichtigungen ausgetragen.

Mit freundlichen Grüßen, Rudolf Heeb

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Heeb,

seit einigen Jahren findet in Biebesheim und Umgebung ein großer Flächenverbrauch durch die Erweiterungen von Industrie-, Gewerbe- und Siedlungsgebieten statt. Der Naturraum in der Region verringert sich dadurch besorgniserregend. Aus diesem Grund bin ich gegen eine erneute Erweiterung des Industrie- und Gewerbegebietes in Biebesheim. Ich werde daher am Bürgerentscheid teilnehmen und meine Stimme abgeben.

Mit freundlichen Grüßen

Ursula Hammann