Ulrich Kelber
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulrich Kelber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrich B. •

Frage an Ulrich Kelber von Ulrich B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie haben Sie heute im BT abgestimmt,Herr Kelber?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Balkenhol,

vielen Dank für Ihr dann doch sehr knappe Nachfrage zu meinem Abstimmungsverhalten.

Ich nehme an, dass sich Ihre Frage auf die Abstimmung zum Griechenland-Rettungspaket bezieht, dem habe ich zugestimmt. Die Begründung dafür finden Sie in den Antworten auf Ihre beiden Vorfragenden und wie immer bei wichtigen Abstimmungen auf meiner Webseite http://www.kelber.de unter "Gläserner Abgeordneter" - Abstimmungen.

Mit freundlichem Gruß
Ulrich Kelber