Ulrich Freese
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulrich Freese zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus Bernd L. •

Frage an Ulrich Freese von Klaus Bernd L. bezüglich Senioren

Hallo Ulli,

die besten Grüße aus meinen Rentnerdasein und viel Glück im neuen
Aufgabengebiet wünscht Dir Dein Kumpel "WASSERMANN" Bernd. Wenn Du mir ein Paar
Unterlagen zur Rente schicken könntest (Mutter mit 2 Kindern)wäre ich Dir sehr verbunden.

Viele Grüße und ein herzliches GLÜCK AUF
Bernd

Antwort von
SPD

Lieber Bernd,

leider habe ich es ein wenig aus den Augen verloren, das bedauere ich. Unterlagen schicke ich über mein Büro raus, sobald sie vorliegen. Du kannst Dich gerne auch jederzeit direkt an mein Büro wenden, alle Kontaktdaten findest Du unter www.uli-freese.de

Herzliche Grüße, Uli