Uli Grötsch
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uli Grötsch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter M. •

Guten Tag Herr Grötsch, werden Sie, wie im Koaltionsvertrag und im Beschluss des SPD-Parteivorstandes vom 27.03.2023 festgelegt, für das CanG stimmen? MfG Ein Wähler aus ihrem Wahlkreis

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr M.,

ich unterstütze die Legalisierung von Cannabis seit vielen Jahren und werde einer sinnvollen Regelung zustimmen, sobald sie zur Abstimmung steht.

Freundliche Grüße

Uli Grötsch, MdB