Fragen und Antworten

Antwort von Uli Franke
DIE LINKE
• 16.09.2013

(...) Es bleibt die Frage, ob das alles ausreicht. Möglicherweise lässt sich ein kompletter Zusammenbruch des Finanzsystems durch solche Schritte nicht aufhalten. Mir scheint, dass nicht mehr viel Zeit bleibt. (...)

Antwort von Uli Franke
DIE LINKE
• 22.01.2008

Ich habe mich bereits als Mitstreiter bei der kommunalpolitischen Wählervereinigung OS/3 gegen die Nordostumgehung eingesetzt und bin weiterhin strikt gegen dieses Verkehrsprojekt, mit und ohne Abdeckung der Einfahrt am Ostbahnhof. Ich unterstütze die BI ONO ("ohne Nordostumgehung"). (...)

E-Mail-Adresse

Über Uli Franke

Berufliche Qualifikation
Software-Entwickler
Geburtsjahr
1968

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Hessen Wahl 2013

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Darmstadt-Stadt I
Wahlkreis
Darmstadt-Stadt I
Wahlkreisergebnis
6,50 %

Kandidat Hessen Wahl 2008

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Darmstadt-Stadt I
Wahlkreis
Darmstadt-Stadt I
Wahlkreisergebnis
5,30 %