Udo Bullmann
SPD
/ 10 Fragen beantwortet
Frage von Uwe H. •

Frage an Udo Bullmann von Uwe H. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Hr. Dr. Bullmann,

ich bedaure feststellen zu müssen, dass es Ihnen bisher nicht gelungen ist, die von mir gestellten Fragen zum Lissaboner Vertrag zu beantworten.
Ebensowenig hat Hr. Cohn-Bendit auf meine Anfragen geantwortet.
Ich möchte Sie hiermit um eine kurze Stellungnahme bitten, weshalb Es Ihnen nicht möglich ist die von mir gestellten Fragen zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Heine

Antwort von
SPD

siehe meine Antwort vom 6. Mai 2009