Turgut Yüksel
SPD
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Dawid Korpacz / Rene H. •

Frage an Turgut Yüksel von Dawid Korpacz / Rene H. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Yüksel

wir sind eine Gruppe von SuS aus der IGS-Eschersheim und suchen für unsere Schüllerzeitung einen Gesprächpartner zum Thema "Heimat".
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich in denn nächsten drei Tagen für ein Interview zu Verfügung stellen könnten. Wir freuen uns über eine Rückmeldung.

Für die Schülerschaft verbleiben hochachtungsvoll

Dawid Korpacz / Rene Helbich

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Korpacz,
sehr geehrter Helbich,

gerne stehe ich Ihnen für ein Interview am Donnerstag- oder Freitagvormittag zur Verfügung. Melden Sie sich dazu bitte unter unten angegebener Kontaktmöglichkeit.

Mit freundlichen Grüßen
Turgut Yüksel