Portrait von Turgut Altuğ
Antwort von Turgut Altuğ
Bündnis 90/Die Grünen
• 15.08.2011

(...) prinzipiell unterstütze ich gern Ihr Anliegen für eine Verbesserung der prekären Arbeitsverhältnisse der Dozentinnen und Dozenten. Ich kenne die unsicheren Arbeitsverhältnisse und die Probleme, die aus der fehlenden sozialen Absicherungen entstehen, aus meiner Arbeit im Bezirksparlament Friedrichshain-Kreuzberg. (...)

Portrait von Turgut Altuğ
Antwort von Turgut Altuğ
Bündnis 90/Die Grünen
• 10.08.2011

(...) Um all diesen Entwicklungen gerecht zu werden, bleibt viel zu tun und wir werden uns als Grüne sowohl im Bezirk, als auch auf der Landesebene für eine nachhaltige Lösung einsetzen. Gerne können wir uns dazu auch einmal vor Ort treffen, um die Anforderungen und von uns vorgeschlagenen Maßnahmen zu diskutieren. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Turgut Altuğ
Turgut Altuğ
Bündnis 90/Die Grünen
E-Mail-Adresse