Torsten Wrage
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Torsten Wrage zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von B. G. •

Frage an Torsten Wrage von B. G. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Wrage,

ich stelle nur etwas verwundert fest, dass Sie die WASG auf "nur" 5.000 Mitglieder schätzen. Denn es kann sich wirklich nur um eine Schätzung handeln, wenn am 18.07.2005 schon offiziell 9.007 Mitglieder eingetragen waren. Wer Basisdemokratie befürwortet sollte es mit der Wahrheit doch etwas ernster nehmen, oder?

Freundliche Grüße

B. Goth

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Goth,

natürlich nehme ich es mit der Wahrheit sehr genau. Um meine Zahlen zu
untermauern möchte ich auf die Urabstimmung der WAsG vom 15. Juli 2005 mich
beziehen. Hier waren 7.403 Mitglieder wahlberechtigt. Gewählt haben jedoch
nur 5.230 Mitglieder. Ich gehe nun davon aus, das die 2.173 Mitglieder die
nicht gewählt habe entweder sich nicht mehr für die Partei interessieren
oder einfach noch nicht ausgetreten sind. Ich beziehe mich auf die ca. 5.000
Mitglieder, die sich auch beteiligen an der politischen Entwicklung.