Torsten Schneider
SPD
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Dieter P. •

Frage an Torsten Schneider von Dieter P. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Herr Schneider!

Mit Entsetzen habe ich gerade im ARD-Videotext (Seite 530) gelesen, dass eine Horde unverantwortlicher Wissenschaftler den Planeten Pluto abgeschafft hat! Ich wollte Sie fragen, was Sie unternehmen, damit Pluto wieder ein Planet wird!

Ich meine, was kommt als Nächstes?

Dieter Pork

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Pork,

der Einfluss der Berliner Landespolitik auf extraterrestrische Ereignisse wird überschätzt.
Mit freundlichen Grüßen

Torsten Schneider