Toralf Grau
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Toralf Grau zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ingmar P. •

Frage an Toralf Grau von Ingmar P. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Lieber Herr Grau,

haben Sie es wirklich nötig, dass Ihnen ihr Stuttgarter Kreisvorsitzender Thomas Melber Fragen über Kandidatenwatch stellt?

Gruß Ingmar Petzold

P.S. Was sagen sie zum Fall Oliver Martin?

Antwort von
REP

Hallo Herr Petzold,

ich habe es nicht nötig, dass mir Herr Melber eine Frage stellt. Wie sie sehen, habe ich bereits auch so schon zahlreiche Fragen die ich beantworten muss. Momentan muss ich viele Fragen aufarbeiten, da diese von der Redaktion bis gestern zurückgehalten wurden. Es liegt in seinem Ermessen, wem er Fragen stellt und wo er das macht.

Sie haben mich bereits auf den "Fall Martin" angesprochen. Er ist mir nicht bekannt. Bitte lesen Sie noch mal meine Antwort auf ihre erste Frage auf diesem Portal.

Mit freundlichen Grüßen
Toralf Grau