Tommy Tabor
AfD
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Sieglinde M. •

Frage an Tommy Tabor von Sieglinde M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Das Bundeswahlprogramm der AfD schreibt von:
Steuererleichterungen für Reiche, Ablehnung einer Vermögenssteuer, keinen sozialen Wohnungsbau, Ausgaben für Soziales um 90 % kürzen, Arbeitgeberanteil an der Sozialversicherung abschaffen, keine beitragsfreien Kitas, Wiedereinführung der Wehrpflicht, EU und EURO Austritt, Kohlewiedereinstieg, Abschaffung des Klimaschutzes, Behörden und Anzahl der Beamten verschlanken, Abschaffung der Erbschaftssteuer und und.
Mit Einwanderung und Migration will ich gar nicht erst anfangen.
Meine Frage also:
Warum sollte man Sie wählen, Tommy Tabor?

Antwort von
AfD

Die AfD steht für ein selbstbestimmtes Leben.  Familie, Bildung, Freiheit, Chancengleichheit, Bürgerlichkeit, Eigentum, Sicherheit, Rechtsstaatlichkeit und Umweltschutz - das sind unsere Werte für die wir uns einsetzen.

Den sozialen Wohnungsbau halten wir für gescheitert. Die AfD will einkommensschwache Mieterinnen und Mieter stattdessen mit Wohngeld fördern. Die Mietpreisbremse oder den Mietendeckel lehnen wir als Investitionshemmnis ab.

Wohneigentum wollen wir massiv fördern, die Grundsteuer sowie die Grunderwerbssteuer auf selbstgenutzte Wohnimmobilien wollen wir für Einheimische streichen. Wohnungsneubau soll vereinfacht werden durch ein einheitliches Baurecht und weniger Standards und Vorgaben.

Die Sozialausgaben sprengen allmählich den Bundeshaushalt, sowie den Landeshaushalt. Es ist unausweichlich vieles auf den Prüfstand zu setzen. Linksradikale Vereine oder Kunstprojekte werden bei uns keinen einzigen Cent mehr erhalten.

Wir stehen in Berlin auch für die kostenlosen KITAs.

Die Wiedereinführung der Wehrpflicht sehen wir als dringend notwendig an. Die Sicherheitslage weltweit und die Funktionsfähigkeit der Bundeswehr macht das zwingend nötig. Darüber hinaus haben so viele Jugendliche die Möglichkeit sich ein besseres Bild über die Streitkräfte zu machen.
Polizei, Soldaten und Rettungsdienste sollen bundeseinheitlich besoldet, inklusive Gefährdungszulagen, und angemessen bewaffnet und ausgerüstet werden, unter anderem mit Körperkameras.

Wenn man die EU nicht reformieren kann, ist der Austritt das letzte Mittel, um die Souveränität der Bundesrepublik Deutschland zu gewährleisten.

Warum sollen Kinder eine Steuer auf das bereits mehrfach versteuerte Geld/Eigentum Ihrer verstorbenen Eltern zahlen? Diese Logik erschließt sich mir nicht.

Solange die Energiesicherheit nicht zu 100% durch erneuerbare Energie gewährleistet werden kann, sind alle Alternativen miteinzubeziehen.

Wer eine Zukunft in Wohlstand, Freiheit, Sicherheit  und Demokratie leben möchte, sollte die AfD wählen.
Wir wollen ein normales Deutschland - nicht mehr und nicht weniger.

Liebe Frau Müller, Sie können mich auch gerne in der BVV oder am Infostand jederzeit ansprechen :)