Fragen und Antworten

Antwort von Tobias Erhardt
FDP
• 06.03.2011

(...) sollte es zu einer parlamentarischen Entscheidung zu einem Volksentscheid mit dem Inhalt Bau von S21 abbrechen oder fortsetzen würde ich für eine Fortsetzung der Bauarbeiten stimmen, da ich das Projekt für grundsätzlich richtig halte. Zudem sind Verträge einzuhalten - die anfallenden Schadensersatzansprüche, welche von Seiten der Bahn gestellt werden würden, wären rechtlich begründet. (...)

Antwort von Tobias Erhardt
FDP
• 31.01.2011

(...) Andererseits sind großräumige Infrastrukturprojekte auch für spätere Generationen wichtig. Wo wäre der Industriestandort D ohne Infrastruktur wie Bahn und Straßen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Tobias Erhardt

Ausgeübte Tätigkeit
Lehrer BS-Achern
Berufliche Qualifikation
Dipl. Gesundheitspädagoge
Geburtsjahr
1972

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2011