Tobias Brenner
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tobias Brenner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian B. •

Frage an Tobias Brenner von Christian B. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Brenner,

wie haben Sie bei Punkt 11 am 2.2.2011 in der 108. Sitzung des Landtags abgestimmt?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Brugger-Burg,

leider konnte ich an der von Ihnen genannten Abstimmung am 2. Februar dieses Jahres nicht teilnehmen, da es sich um den letzten Tagesordnungspunkt handelte und ich aufgrund einer langfristigen, unaufschiebbaren Terminverpflichtung bereits vor der Abstimmung gehen musste.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Tobias Brenner MdL