Tino Ranacher
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tino Ranacher zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulf H. •

Frage an Tino Ranacher von Ulf H. bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Wie soll das JEIN zu Europa umgesetzt werden? Könnte man die Europäische Union konsequenterweise (wie Arbeitsplätze auch) ins außereuropäische Ausland verlagern?

Antwort von
Die PARTEI

Ahoi Leichtmatrose,

Das Jein zu Europa wird ganz klar folgendermaßen umgesetzt: Uns ist alles egal! Wir lassen die Dinge einfach passieren. In die Entwicklung Europas sollte man nicht eingreifen. Europa muss sich frei entfalten dürfen. Dafür stehen wir mit unseren Namen!

Die EU ins außereuropäische Ausland zu verlagern klingt interessant! Wir machen's einfach!

Gruß
Ranacher's Tino