Tino Ranacher
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tino Ranacher zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dominik R. •

Frage an Tino Ranacher von Dominik R. bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Sehr geehrter Herr Ranacher,

viele Europapolitiker haben eigene "Leuchtturmprojekte", die sie ganz persönlich mit besonderem Nachdruck in ihrer Amtszeit verfolgen.
Welches Projekt liegt Ihnen ganz besonders am Herzen?

Mit freundlichen Grüßen
Dominik Rogala

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Dominik Rogala,

Ich danke für diese vorbildliche Frage! Ich habe natürlich ein ganz eigenes und persönliches Leuchtturmprojekt: Die Abschaffung von Leuchttürmen! Die stehen nur rum und verbrauchen Energiekosten. Und Kosten sind Kosten! Was soll uns das alles kosten? Geld? Nicht mit mir! Heutzutage gibt es doch Apps für alles. Sollen die Kapitäne sich doch irgendwelche Apps dafür runterladen. Kosten höchsten 79ct oder sind womöglich umsonst! Wieder Geld gespart für andere sinnlose Großprojekte! Eine Mauer zum Beispiel! Um die Schweiz natürlich.

Leuchtende Grüße
Icke