Tim C. Werner
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tim C. Werner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl S. •

Frage an Tim C. Werner von Karl S. bezüglich Verbraucherschutz

Hallo Herr Werner,

wie Sie sicher wissen, haben wir in Berlin ein großes Sorgenkind, denn der Flughafen wird einfach nicht fertig und offenkundig sind SPD und CDU vollständig damit überfordert.
Kein Wunder, es sind ja Parteien und keine Architekten.
Dennoch haben diese Parteien die General-Unternehmerschaft an sich gerissen, obwohl sie bisher nicht einmal eine Garage gebaut haben.

Ist es für Sie denkbar, solche Projekte künftig von der EU planen und durchführen zu lassen, da Parteien damit ja überfordert sind oder gibt es bei Ihnen in der PARTEI Architekten?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Stammer, lieber Karl,

herzlichen Dank für Ihre Frage, ich hätte das an dieser Stelle sicher auch noch angesprochen. Ganz besonders danke ich Ihnen für Ihr Interesse an der Partei Die PARTEI und meiner Kandidatur für das Europäische Parlament.

Zunächst freue ich mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass ich zur Beantwortung der von Ihnen gestellten Frage mehr als prädestiniert bin: Schon gestern habe ich den Spiegel von heute gelesen und da stand viel über den BER drin. Sie sprechen ein vielschichtiges und hoch komplexes Themengebiet an, mit welchem sich die Partei Die PARTEI seit fast zehn Jahren intensiv auseinandersetzt, nicht selten auch kontrovers.

Zur Fertigstellung des Flughafens hat die Partei die PARTEI ein Team aus Praktikern zusammengestellt, die allesamt ebenfalls für die Europawahl 2014 kandideren. Eshandelt sich dabei um:

• 3 Ingenieure, einer davon diplomiert
• 1 Diplom-Mathematikerin
• 1 Sachverstäniger
• 1 Arbeiter
• 1 Tischler
• 1 Werksfeuermann (zuständig für Anlage 14, "das Monster" genannt)
• 1 Fachmann für Systemgastronomie
• 1 Rechtsanwalt (weil nichts und niemals ohne Anwalt funktioniert)

Diese zehn, wir nennen sie "diese zehn", werden das Kind schon schaukeln. Darauf gebe ich Ihnen mein Ehrenwort, ich wiederhole: mein Ehrenwort.

Wählen Sie am 25. Mai 2014 Die Partei Die PARTEI, denn sie ist sehr gut.

Frankfurt am Main, den 5. Mai 2014
Dipl.-Jur. Tim C. Werner, Die PARTEI