Tim C. Werner
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tim C. Werner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulf H. •

Frage an Tim C. Werner von Ulf H. bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Wäre angesichts der propagierten endgültigen Teilung Deutschlands (Poth) nicht eine deutlichere Forderung nach mauergestützter Kleinverstaatung Europas konsequenter?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Hundeiker, lieber Ulf,

herzlichen Dank für Ihre Frage, ich hätte das an dieser Stelle sicher auch noch angesprochen. Ganz besonders danke ich Ihnen für Ihr Interesse an der Partei Die PARTEI und meiner Kandidatur für das Europäische Parlament.

Zunächst freue ich mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass ich zur Beantwortung der von Ihnen gestellten Frage mehr als prädestiniert bin. Sie sprechen ein vielschichtiges und hoch komplexes Themengebiet an, mit welchem sich die Partei Die PARTEI seit fast zehn Jahren intensiv auseinandersetzt, nicht selten auch kontrovers.

Die Antwort auf Ihre Frage lautet: Zu Zeiten des Deutschen Bundes (1815 bis 1866) ging es den Menschen auch nicht schlechter als heute. Wer gegen Zwergstaaten hetzt, der diskriminiert auch Zwerge, heute politisch korrekt "Kleinwüchsige", in den USA "verically challenged persons" genannt. Mit der Partei Die PARTEI ist Diskriminierung nicht zu machen, außer natürlich es trifft die Richtigen.

Frankfurt am Main, den 3. Mai 2014
Dipl.-Jur. Tim C. Werner, Die PARTEI