Portrait von Thorsten Frei
Thorsten Frei
CDU
99 %
846 / 854 Fragen beantwortet
Zum Profil
Frage von Klaus S. •

Warum ist die Rentenerhöhung für niedrige Renten nicht höher als für hohe Renten, so wie es bei den meisten Tarifabschlüssen für die unteren Lohngruppen ist.

Z.B Lohnerhöhung für untere Einkommen mindestens so und so viel....

Gerecht wäre eine Erhöhung der untereren Renten um einen Mindestbeitrag um zumindest den Kaufkraftverliust auszugleichen.

Bisher ist das nicht der Fall, wieso?

Portrait von Thorsten Frei
Antwort ausstehend von Thorsten Frei CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Thorsten Frei
Thorsten Frei
CDU

Weitere Fragen an Thorsten Frei