Thomas Zimmermann
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Zimmermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter R. •

Frage an Thomas Zimmermann von Peter R. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Her Zimmermann,

sie werben neuerdings in den Käseblättern mit Bildungsthemen. Haben Sie denn jemals mit dem Bereich Bildung schon etwas intensiver zu tun gehabt oder ist das jetzt deswegen, weil Herr Pfaffmann Bildungsexperte ist?
MfG
Peter Rötlich

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Rötlich,

ich will die Wähler wissen lassen, dass das bayerische Schulwesen leistungsfähig ist und unseren Kindern eine sehr hohe Chancengerechtigkeit bietet.

Darauf wollen wir uns aber nicht ausruhen, sondern weiterhin das beste Bildungswesen in Deutschland anbieten.

Deshalb haben wir finanzielle Freiräume geschaffen, die für weitere Investitionen in die Bildung genutzt werden können, z. B. mehr Lehrer, kleinere Klassen und mehr Angebote zur Ganztagsbetreuung.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. med. Thomas Zimmermann, MdL