Thomas Stritzl MdB
Thomas Stritzl
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Stritzl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian L. •

Frage an Thomas Stritzl von Christian L. bezüglich Familie

Geburtstagsfeier von MP Carstensen,

wurden für diese Feier finanzielle Mittel von Sponsoren genutzt und in welcher Höhe waren die Gesamtkosten dieses Events?

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Christian Lindenau

Thomas Stritzl MdB
Antwort von
CDU

Meine Nachfrage bei dem zuständigen Landesgeschäftsführer hat ergeben, dass alle Kosten für die fragliche Veranstaltung von der CDU Schleswig Holstein getragen worden sind.
Über die Höhe der entstandenen Kosten kann ich keine Angaben machen, da sie mir nicht bekannt ist.