Thomas Oelmayer
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Oelmayer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dietrich N. •

Frage an Thomas Oelmayer von Dietrich N. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Oelmayer,

Sollten anstelle der Milliarden an Steuergeldern in Arbeitsmarkprogramme zu stecken nicht besser die unnützen Hemmnisse und die unnütze Bürokratie abgeschafft werden. Das würde den Staat nichts kosten. Im Gegenteil!

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Natürlich setzte ich mich mit meiner Fraktion für einen Bürokratieabbau ein. Alleine durch einen Bürokratieabbau werden sich die Arbeitsmarktprobleme jedoch nicht lösen lassen.