Thomas Oelmayer
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Oelmayer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dietrich N. •

Frage an Thomas Oelmayer von Dietrich N. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Oelmayer,

warum kann ein EU-Betrieb bei uns eine Filiale als Spenglerbetrieb eröffnen, ein deutsches Unternehmen benötigt aber einen Handwerksmeister? Ist das für den Arbeitsmarkt gut?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Natürlich setzte ich mich mit meiner Fraktion für einen Bürokratieabbau ein. Alleine durch einen Bürokratieabbau werden sich die Arbeitsmarktprobleme jedoch nicht lösen lassen.