Thomas Oelmayer
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Oelmayer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmut G. •

Frage an Thomas Oelmayer von Helmut G. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Oelmayer
Wie lautet Ihre Position zur befristeten Ausnahme von den Ladenschlusszeiten während der Fußball-WM. Und wie sollte es danach weitergehen?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Glaubert,

bezüglich Ihrer Frage zum Thema Wirtschaft möchte ich Ihnen antworten, dass ich eine befristete Ausnahme der Ladenschlusszeiten während der Fußball-WM in Ordnung finde, da in dieser Zeit die Welt zu Gast in Deutschland ist, was einen großen Bedarf an Ladenöffnungszeiten mit sich bringt..
Grundsätzlich sollte dann auf Grund der in dieser Zeit gesammelten Erfahrungen für die Zeit nach der WM neu entschieden weden.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Oelmayer