Thomas Nagel
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Nagel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alfred W. •

Frage an Thomas Nagel von Alfred W. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Nagel,
darf ich davon ausgehen, daß Ihnen als Medienprofi diese Internetseite bekannt ist. Warum antworten Sie dann nicht ?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Witzgall,

ich bin beruflich sehr stark eingebunden und beantworte zur Zeit teilweise fünf Wahlprüfsteine unterschiedlichster Organisationen. Ich werde mich, sobald als möglich um einen vernünftige Beanwortung kümmern.

Mit freundlichen Grüßen Thomas Nagel, FDP Bundestagskandidat für den Wahlkreis 241