Portrait von Thomas Kreuzmann
Thomas Kreuzmann
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Kreuzmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lars D. •

Frage an Thomas Kreuzmann von Lars D. bezüglich Jugend

Sehr geehrter Herr Kreuzmann,
mit großem Schock sitzte ich gerade vor meinem PC nachdem ich einen Online Bericht im Abendblatt gelesen habe. Dort wird geschrieben, dass für Kinder, die im Juli bis September geboren werden, nicht die Vorschulgebühren übernommen werden. Das verstehe ich nicht wirklich und bitte daher um eine verständliche Erklärung und Begründung. Meine Tocher (wird im Juli 6) soll eigentlich im September in die Vorschule gehen und laut dem Abendblatt Bericht werden dann die Gebühren für die Vorschule nicht übernommen. DAS VERSTEHE ÌCH NICHT!!!!
Mit freundlichem Gruss
LD

Portrait von Thomas Kreuzmann
Antwort ausstehend von Thomas Kreuzmann
CDU