Fragen und Antworten

Portrait von Thomas Knapp
Antwort von Thomas Knapp
SPD
• 08.03.2016

(...) Aus diesem Grund haben wir bei den Koalitionsverhandlungen für eine volle Rente nach 45 Jahren, eine Solidarrente und eine bessere Erwerbsminderungsrente gekämpft und leider nicht alles mit der CDU durchbringen können. Stück für Stück werden wir dort in den nächsten Jahren nachsteuern müssen und uns für ein gerechtes und solidarisches Miteinander einsetzen. (...)

Portrait von Thomas Knapp
Antwort von Thomas Knapp
SPD
• 25.03.2011

(...) Sagen wir es mal so. Als Landtagsabgeordneter habe ich in diesem Bereich nur sehr wenig Einfluss, da das Land sich bisher geweigert hat, dem "Wildwuchs" an Verkehsverbünden in Baden-Württembeg Einhalt zu gebieten. Aber als Kreisrat kann ich durchaus was unternhemen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Thomas Knapp

Ausgeübte Tätigkeit
Geschäftsführer
Berufliche Qualifikation
Studium Maschinenbau
Geburtsjahr
1959

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2016

Angetreten für: SPD
Wahlkreis: Enz
Wahlkreis
Enz
Wahlkreisergebnis
12,30 %

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2011

Abgeordneter Baden-Württemberg 2006 - 2011

Fraktion: SPD
Wahlkreis: Enz
Wahlkreis
Enz

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2006

Angetreten für: SPD
Wahlkreis: Enz
Wahlkreis
Enz
Wahlkreisergebnis
26,70 %