Portrait von Thomas Huber
Antwort von Thomas Huber
CSU
• 09.10.2018

(...) Das zeigt, dass der Freistaat Bayern zwar keine unmittelbare Zuständigkeit auf den Abschluss von Rückführungsabkommen hat, über die CSU-Mandatsträger und CSU-Minister sowie aufgrund der föderalen Strukturen der BRD im Allgemeinen sehr wohl EInfluss geltend machen kann und konnte. Daher ist eine starke CSU auch so wichtig für das Durchsetzen von bayerischen Interessen in Berlin und in der EU. (...)

Portrait von Thomas Huber
Antwort von Thomas Huber
CSU
• 09.10.2018

(...) Es ist nicht unwahrscheinlich, dass andere Parteien wie z.B. die AfD davon profitiert haben. Ich hoffe sehr, dass die Wählerinnen und Wähler trotz dem teils berechtigten Unmut über das - wie Sie sagen - "Debakel in Berlin" die Leistungen und Erfolge der CSU in Bayern nicht aus dem Auge verlieren und uns bei der Landtagswahl unterstützen. (...)

Portrait von Thomas Huber
Antwort von Thomas Huber
CSU
• 05.10.2018

(...) Der Islamunterricht ist ein Beitrag zur Integration und überall hoch anerkannt. Es geht nicht um Es geht nicht um klassischen Religionsunterrichttlsondern um staatlich kontrollierte Aufklärungie nicht in falschen Händen stattfindet. Die Unterrichtsinhalte wurden von der Universität Erlangen-Nürnberg gemeinsam mit dem Bildungsministerium unter Einbindung von Eltern erarbeitet und basieren auf dem Fundament des Grundgesetzes und der Bayerischen Verfassung. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Thomas Huber
Thomas Huber
CSU
E-Mail-Adresse