Thomas Dietz
AfD
Frage von Jonas V. •

Was möchten sie tun, um die Akzeptanz und Toleranz von Homosexuellen und besonders transsexuellen Menschen im Erzgebirge zu fördern?

Antwort von
AfD

Der Zeitgeist diskutiert und thematisiert derzeit gefühlt kaum anderes mehr und häufiger, als die Lebenswelt von homosexuellen oder besonders auch transsexuellen Menschen.

Keine Minderheit erhält derzeit mehr Aufmerksamkeit und Zuwendung.

Für mich spielt es keine Rolle, mit wem oder was sich mein Gegenüber in seiner Privatsphäre sexuell beschäftigt, solange es nicht gegen unsere Gesetze und gegen unsere freiheitlich demokratische Grundordnung verstößt. Mir ist das salopp gesagt vollkommen egal, ob derjenige mit Männlein oder Weiblein oder beiden gemeinsam in die Kiste steigt. Solange er mich mit seinen Vorlieben nicht belästigt. Das ist jedem seine private Angelegenheit.

Und dabei werde ich es auch bewenden lassen!