Portrait von Thomas Dietz
Thomas Dietz
AfD
91 %
20 / 22 Fragen beantwortet
Frage von Stephanie G. •

Ich vermisse Ihre Präsenz im erzgebirge. Bekommt Schwarzenberg wieder ein Büro?

Portrait von Thomas Dietz
Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau G.,

vielen Dank für die Frage. 

Seit November 2021 habe ich mein Wahlkreisbüro in Aue, Altmarkt 7 angemietet. Es wird auch für vereinbarte Termine bereits benutzt. Sprechstunden finden statt. Aufgrund der allgemeinen Beschränkungen für Zusammenkünfte und Veranstaltungen wird die offizielle Eröffnung erst am 23. April ab 14:00 Uhr stattfinden. 

Ich bin so oft wie möglich außerhalb der Sitzungswochen in den Ortschaften im Wahlpreis präsent. Mit besonderer Freude auch an den Montagen. Kommuniziert wird dies über meine verschiedenen Kanäle in den sozialen Netzwerken. Kann jeder in der Historie nachlesen.

Das Schwarzenberger Landtagsbüro kann hoffentlich bald wiedereröffnet werden.

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Thomas Dietz
Thomas Dietz
AfD