Thomas Dietz
AfD
Frage von Simone A. •

Frage an Thomas Dietz von Simone A. bezüglich Familie

Werden Sie sich auch dafür einsetzen, dass die Kita und Hort Gebühren, in Zukunft nicht mehr erhoben werden.
Wegfall des Schulgeldes für Krankenschwestern -, Pfleger und Physiotherapeuten usw.
das Kindergeld nur an Kinder in Deutschland gezahlt wird. Und die Krankenversicherung als Familienversicherung nicht die halbe Welt versorgt. Rentenreform und Mindestrente um Altersarmut vorbeugen. Wie der Ausbau der Bundeswehr erfolgt
Die Asylanträge schneller bearbeitet werden und eine schnelle Abschiebung erfolgt.
Fördermittel Bereitstellung für den Mittelstand.
Schneller Ausbau der Schulen und Förderung der Bildung.
Optimierung des Gesundheitswesen.
Einstellungen der Seenot Rettung auf Kosten des deutschen Steuersystems.
Reform des Steuerrechts.
Ausbau des Behinderten- und Blindengesetzes.
Schaffung von Wohnraum für deutsche Familien.
Von wem erwarten Sie Unterstützung zum angehen der Punkte.

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau A.,

die Fragen sind praktisch schon teilweise die Antworten schon aus unserem Wahlprogramm.

dass die Kita und Hort Gebühren, in Zukunft nicht mehr erhoben werden. - ja
Wegfall des Schulgeldes für Krankenschwestern -, Pfleger und Physiotherapeuten usw. - ja

das Kindergeld nur an Kinder in Deutschland gezahlt wird. - Das sind Bundesgesetze. Wir setzen uns aber dafür ein, daß Kindergeld in Zukunft nur in der Höhe des Herkunftslandes gezahlt wird, aus dem der Arbeitnehmer stammt, wenn das Herkunftsland Arbeitnehmer aus Deutschland in seinem Land ebenso behandelt.

Und die Krankenversicherung als Familienversicherung nicht die halbe Welt versorgt. - ja

Rentenreform und Mindestrente um Altersarmut vorbeugen. - ja

Wie der Ausbau der Bundeswehr erfolgt

Die Asylanträge schneller bearbeitet werden und eine schnelle Abschiebung erfolgt. -Abschaffung der Klagemöglichkeiten, wie kann man den Abgelehnten auf Kosten des Staates noch die Klage ermöglichen???

Fördermittel Bereitstellung für den Mittelstand. - ja

Schneller Ausbau der Schulen und Förderung der Bildung - Schule darf nicht durch die Kleinstaaterei kaputt gemacht werden

Optimierung des Gesundheitswesen - Krankenhäuser müssen auskömmlich wirtschaften können, auch wenn sie nicht die teuersten Spezial-OP´s durchführen

Einstellungen der Seenot Rettung auf Kosten des deutschen Steuersystems. - ganz klar

Reform des Steuerrechts. ja und Vereinfachung

Ausbau des Behinderten- und Blindengesetzes - ja

Schaffung von Wohnraum für deutsche Familien. - Familienkredit, der bei jedem Kind abgebaut wird

Viele Grüße
Thomas Dietz