Thomas de Maizière
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas de Maizière zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Volker H. •

Frage an Thomas de Maizière von Volker H. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Dr. Thomas de Maiziére,

Sie sind Abgeordneter des Deutschen Bundestages, gewählter Vertreter des Landes.
Dabei handelt es sich in meinen Augen, durchaus um einen Vollzeitjob.
Ich möchte Sie heute fragen, wie sie es zeitlich schaffen, ihren zahlreichen hochdotierten Nebenätigkeiten nachgehen zu können, dabei unabhängig zu bleiben und lediglich ihrem Gewissen unterworfen, die Tätigkeit eines Volksvertreters nachkommen zu können.

Für Ihre Antwort bedanke im mich herzlich im Voraus.

Gruß V. H.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr H.,

wir bitten um Verständnis, dass Herr Dr. Thomas de Maizière, MdB, grundsätzlich nicht auf Anfragen antwortet, die ihn über das Portal abgeordnetenwatch.de erreichen.

Jede Bürgerin und jeder Bürger kann mit Herrn Dr. de Maizière gern auf vielfältige direkte Weise in Verbindung treten: Neben dem Schriftweg per Post oder E-Mail stehen Ihnen dafür Kontaktformulare auf seiner persönlichen Homepage sowie der Homepage des Deutschen Bundestages zur Verfügung. Ebenso sind die Fax- und Telefonnummern seiner Büros öffentlich zugänglich. Er und sein Büro-Team sind bemüht jedem Bürger, der sich auf diesem Wege in konstruktiver und seriöser Weise an ihn wendet, eine Antwort zukommen zu lassen. Einer Vermittlung durch abgeordnetenwatch.de bedarf es daher aus seiner Sicht nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Büro-Team Dr. Thomas de Maizière, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.